Wie viele Fans der hat

Die Deutsche Meisterschaft hat zum Glück nicht den befürchteten Verlauf genommen. Nun erreicht den Schachblogger die Nachricht, dass einige Unverbesserliche einem der unbeliebtesten schwergewichtigsten in Deutschland lebenden russischen Schachprofis eine Fanseite gewidmet haben. Soll der etwa auch noch ins Nationalteam? Zeigt das ja nicht dem Bundesuwe!
LeDeep - 13. Mär, 22:18

Zur Ergänzung....

1.) Es ist die (mittlerweile) offizielle Seite von GM Epishin und keine reine Fan-Seite. Herr Epishin gehört ebenso zum Team, wie alle anderen.

2.) Von den - wie nennst du es - Unverbesserlichen, kennst du lediglich mich. Von Killmann, Hecker, FM Mühlenhaus kennst du die Namen erst seitdem du die Seite gelesen hast. Du kennst NULL von deren Beweggründen. Von mir aus lass es bei mir so stehen, aber nicht bei den anderen!

3.) Epishin unbeliebt? Ja..bei manchen. Was aber da draußen in einigen Blogs über ihn geschrieben steht, ist weit mehr verwerflich, als das was Epishin abzieht.

Zitat -> Schachzoo "Und plötzlich war ich gleichzeitig zu seinem Seelenklempner, seinem Blitzableiter, seinem Boxsack geworden. Oder meinetwegen auch zu seiner Wichsvorlage...... Ist das überhaupt ein richtiger Mensch?"

Ist das das Maß, mit dem wir messen ?

Ich bin froh und Stolz, diese Webseite aus dem Boden gehoben zu haben. Ich bin auf seiner Seite !!!

LG Bernard

MiBu - 15. Mär, 09:32

Hätte der Schachblogger...

...doch besser den Mantel des Schweigens über eine der überflüssigsten websites gehüllt. So aber wurde der vorige Kommentar von BV provoziert. Hierzu stelle ich fest:
1.) Macht die Sache keinen Deut besser.
2.) Die Beweggründe spielen keine Rolle. Das Ergebnis ist zu bewerten, nicht die Motive.
3.) Nach meiner Erkenntnis ist er nicht "bei manchen" unbeliebt, sondern bei den meisten. Das ist im Schach nicht ungewöhnlich (auch Kasparov war alles andere als ein Sympathicus am Brett), aber kein Grund für eine virtuelle Hagiographie. Das Zitat aus dem Schachzoo - das sei hier ausdrücklich zugestanden - geht auch nach meiner Ansicht zu weit, belegt aber andererseits, welche Wirkung der hier zu Verehrende auf jemanden hat, den er ungefragt in der geschilderten Form in Beschlag genommen hat. (Was bin ich froh, dass ich kein Russisch spreche.)

Froh und Stolz auf diese website? Gut, meinetwegen - auch hässliche Kinder haben die Liebe Ihrer Väter verdient.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

close to the resorts...
close to the resorts are http://www.turkish-propert y-world.com/alanya_apartme nt.php...
tpw - 22. Jun, 16:18
Hält man das zusammen...
Hält man das zusammen mit der nunmehr von der Landesschachseite...
racingralf - 11. Aug, 09:43
montages wa maandishi...
Rellstabsstelle- Wakati wa mgomo hewa NATO juu ya...
er78kl - 1. Jul, 10:49
Falsifiziert
Dankenswerterweise hat Michael Knapp sich die Arbeit...
Schachblog rank zero - 6. Dez, 09:46

Besuchen Sie auch

Suche

 

Status

Online seit 6557 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 22. Jun, 16:18

Credits


Impressum
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren